PM Nachrichten Detail

11.11.2016

ÖDP Eching-Neufahrn wählt neuen Ortsvorstand

Felix Bergauer als erster Vorsitzender bestätigt.

v. l. Anne Hechenberger (Beisitzerin), Markus Hiereth (Stellv. Ortsvorsitzender u Schriftführer), Felix Bergauer (Ortsvorsitzender), Florian Pflügler (Beisitzer)

Auf abwechslungsreiche zwei Jahre blickt Felix Bergauer in seiner Zusammenfassung zurück. Man habe sich mit vielen Themen beschäftigt, dennoch würde sich der Ortsvorsitzende wünschen noch mehr Zeit aufbringen zu können. Da gab es eine Umfrage zum Carsharing in Massenhausen, bei der man zum Schluss kam, dass die Zeit noch nicht reif ist für dieses Thema. In Eching hat man sich mit dem Thema Radschnellweg auseinander gesetzt und den Bürgermeisterkandidaten mit einem Fragenkatalog auf den Zahn gefühlt. In Neufahrn wurden zusammen mit der KAB mit großem Erfolg Unterschriften gegen das Freihandelsabkommen TTIP gesammelt. Später auch gegen CETA.