Schwimmbad-Standorte sachlich und öffentlich diskutieren

Leserbrief vom 16.7.2008 zum Kommentar
"ödp macht sich unbeliebt" im Freisinger Tagblatt vom 16.7.2008

Wir haben die Meinungsäußerung von Dr. Andreas Beschorner gerne zur Kenntnis genommen. Jedoch hätten wir es unter dem Gesichtspunkte der öffentlichen Meinungsbildung sehr begrüßt, wenn Herr Dr. Andreas Beschorner unsere Pressemitteilung auch inhaltlich dargestellt hätte. Denn offensichtlich ist der (vom OB als öffentlich eingestufte) Tagesordnungspunkt in der Sitzung des Planungs- und Umweltausschuss nicht ohne Grund kurzerhand abgesetzt worden. Beim besten Willen können wir uns nicht vorstellen, dass dies wegen der "Stimmenmacht von drei Kompetenzlern" geschehen sei, wie es Dr. Andreas Beschorner formulieren würde, sondern eher wegen der von uns formulierten inhaltlichen Mängel der Beschlussvorlage."

Hans-Jürgen Scheifele
für den Kreis- und Ortsvorstand der ödp

Die ÖDP Freising verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen