Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag

1 Manfred Reuß Wolfersdorf 2 Christian Fiedler Giggenhausen 3 Angela Kern Fahrenzhausen 4 Sophie Gräfin von Brühl Freising 5 Florian Pflügler Neufahrn 6 Emilia Kirner Freising 7 Josef Beck Freising 8 Julia Elsinghorst Neufahrn 9 Heinrich jun. Stadlbauer Fahrenzhausen 10 Daniela Zangl Moosburg 11 Anna Hinge Neufahrn 12 Ulrich Vogl Freising 13 Manfred Wutz Eching 14 Monika Hobmair Freising 15 Jörg Kästl Moosburg 16 Walburga Schönauer Moosburg 17 Felix Bergauer Neufahrn 18 Urte Rieger Attenkirchen 19 Markus Hiereth Eching 20 Ute Drothler Hallbergmoos 21 Norbert Neidhardt Wolfersdorf 22 Susanne Rauschmayr Eching 23 Stefan Hechenberger Neufahrn 24 Stefanie Rautenberg Moosburg 25 Werner Zacharias Freising 26 Ute Reuß Wolfersdorf 27 Reinhold Reck Freising 28 Anne Hechenberger Neufahrn 29 Paul Fiegert Freising 30 Dirk Schröder Moosburg 31 Gunnar Wende Freising 32 Annelie Schwarz Freising 33 Moritz Reitzel Neufahrn 34 Christian Weller Haag 35 Alexandra Pflügler Neufahrn 36 Kurt Diller Freising 37 Elke Düsberg Freising 38 Leonard Kästl Moosburg 39 Karl Auerswald Freising 40 Anneliese Vogl Freising 41 Gerhard Mai Moosburg 42 Martin Bauer Freising 43 Uta Hunsicker Freising 44 Christian Webhofer Neufahrn 45 Hubert Sailer Freising 46 Annabell Babl Freising 47 Karl Bock Neufahrn 48 Peter Helfert Freising 49 Tina Dersch Neufahrn 50 Stefan Hobmair Freising 51 Barbara Engl-Schweiger Freising 52 Hans Georg Schwarz Freising 53 Leon Nissen Neufahrn 54 Johanna Stadler Freising 55 Alex Krimmer Eching 56 Johanna Scheer Neufahrn 57 Georg Hobmaier Moosburg 58 Hans-Jürgen Scheifele Freising 59 Stefan Zangenfeind Neufahrn 60 Markus Kelnhofer Freising 61 Sylvia Fiegert Freising 62 Herbert Fiedler Neufahrn 63 Sascha Marterer Freising 64 Julian Kufer Moosburg 65 Ludger Rickert Freising 66 Herbert Rauch Freising 67 Lisa Ponse Neufahrn 68 Matthias Biederbeck Freising 69 Hedwig Bauer Freising 70 Wolfgang Reinhardt Freising

Ersatz

1 Maximilian Kufer Moosburg 2 Gisela Zinkernagel Freising 3 Dieter Wittmann Freising 4 Alfred Schinhammer Freising 5 Monika Winhart Freising 6 Genevieve Günther Eching 7 Martha Abel Neufahrn