Gunnar Wende

öffentlich bestellter Sachverständiger
Marzling

Zur Person

Gunnar Wende wurde 1964 geboren ist stolzer Vater von zwei Kindern. Seit Oktober 2011 bereichert ein Enkelsohn sein Leben. Wende absolvierte eine Ausbildung zum Krankenpfleger und im weiteren zum Versicherungsfachmann (BWV). Derzeit ist er als öffentlich bestellter und beeidigter Sachverständiger im Bereich der Pflege beratend und gutachterlich tätig. Auf ehrenamtlicher Basis bringt er sich in verschiedenen Nichtregierungs-Organisationen sowie sozialen Vereinen ein. Der ÖDP gehört Gunnar Wende seit 2008 an.

Beiträge

04.09.2013 Pflege heute - Pflege morgen

Nicht vergessen

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" (Mahatma Ghandi)

Die ÖDP Freising verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen